Die drei ??? – Schrecken aus der Tiefe

Die drei ??? - Schrecken aus der Tiefe

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

In ihrem mittlerweile 193. Fall müssen sich die Junior-Detektive Die drei ??? mit einem Monster herumschlagen, dass irgendwie an das legendäre Seeungeheuer Nessie erinnert...

Während Justus, Peter und Bob einen unbeschwerten Tag an einem See verbringen, bekommen sie mit, dass ein Angler in Not gerät: Er kämpft mit einem Fang und wird von diesem ins Wasser gerissen. Natürlich hilft das Detektivtrio sofort und rettet den Mann, der jedoch angsterfüllt immer nur diese Worte stammelt: "Im See ist ein Monster!". An Geister und Monster glauben die drei jedoch aus Erfahrung schon nicht und beginnen zu ermitteln...

Hörprobe:

Der Fall "Schrecken aus der Tiefe" basiert auf dem gleichnamigen im März 2017 erschienen Buch von Marco Sonnleitner, der neben Die drei ???-Bücher auch für seine eigene vierteilige Jugendbuchserie "Tom O´Donnell" bekannt ist.

Im Hörspiel sind neben den üblichen ???-Sprechern Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich wieder Axel Milberg als Erzähler dabei und es gibt ein Wiederhören mit Holger Mahlich als Inspektor Cotta. Eine Gastrolle hat der Schauspieler Tommi Piper, der die Achtzigerjahre Kultfigur Alf in der gleichnamigen Fernsehserie sprach. Aliens und Monster bevölkern also den 193. Fall, das klingt doch wahrlich abenteuerlich!

Ähnliche Künstler