Rekord - Live in Wien

Die Fantastischen Vier - Rekord - Live in Wien

Das Album "Rekord - Live in Wien" von Die Fantastischen Vier hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Rekord - Live in Wien" von Die Fantastischen Vier im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "Rekord - Live in Wien" von Die Fantastischen Vier kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link/Werbung

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Die Fantastischen Vier (Foto: Robert Grischek)

Die 10 besten Songs von den Fantastischen Vier

1992 - 2018
Nicht nur 30 Jahre im Musikgeschäft, sondern auch die anstehende Veröffentlichung ihres 10. Studioalbums "Captain Fantastic" sollte Grund genug sein, einen genaueren Blick auf die großen Hits der Fantastischen Vier zu werfen. Vorhang auf für Michi Beck, Thomas D, And.Ypsilon und Smudo. 
Dynamite Deluxe - Grüne Brille

Die größten Legenden des Deutschrap

Ohne sie würde deutscher Hip-Hop heute anders klingen
Ohne diese Hip-Hop-Pioniere würden Marteria, Casper, Kollegah und Co. heute anders klingen, falls sie überhaupt Musik machen würden. Wir haben die zehn einflussreichsten Legenden des Deutschrap gekürt.
The Voice Of Germany 2016

The Voice of Germany 2016: Vier gewinnen

Wie die Jury die Castingshow für ihre Promo nutzt
The Voice of Germany gilt allgemein als die "gute" Castingshow. Die Talente werden fair behandelt und mit Lob überschüttet. Leute, die unter hoffnungsloser Selbstüberschätzung leiden, erst gar nicht eingeladen. Aber am Ende gewinnt nur einer: die Jury.