Die Lochis - #zwilling

#zwilling

Die Lochis

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Wenn Youtube-Stars Musik machen, geht das oft in die Hose. Ob die siebzehnjährigen Zwillinge Die Lochis mit ihrem Album „#zwilling“ eine Ausnahme darstellen werden?

Download & Stream: 

Die Lochis begnügen sich nicht mehr damit, gute Laune über ihren Youtube-Kanal zu verbreiten, sondern wollen jetzt auch noch Musiker sein. Erster Gedanke: Himmel hilf! Zweiter Gedanke: Komm, gib den Jungs eine Chance. Also auf Play gedrückt und sich seinem Schicksal ergeben.

Die Mischung aus Kirmes-Techno, positionslosem Chart-Gesäusel, Gute-Laune-Pop und unsäglichen Texten bricht den guten Willen allerdings schnell. Jedes weitere Wort über „#zwilling“ wäre daher auch zu viel, man muss nicht nur seine Gehörgänge, sondern auch die beiden noch nicht einmal volljährigen Jungs ein bisschen schützen.

Jeder, der möchte kann sich gerne selbst ein Bild davon machen, ob Die Lochis sein neues „Lieblingslied“ geschrieben haben.

Die Lochis - Lieblingslied

„#zwilling“ von Die Lochis erschien am 19. August 2016 über Department Musik (Warner).

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen