Die Sterne

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Die Sterne im Tonspion.

Bei Tonspion kannst du Musik von Die Sterne hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Darüber hinaus informieren wir, wenn über Konzerte von Die Sterne.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Die Sterne zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

Alben

Flucht in die Flucht

Die Sterne - Flucht in die Flucht

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Eine eigene Geschichte

Entspannt im Hier und Jetzt, aber auch im Gestern: Mit ihrem zehnten Studioalbum feiern sich Die Sterne selbst, aber auch ihre Freunde und Vorbilder.

Für Anfänger

Die Sterne - Für Anfänger

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Alte Hasen

Eine Flucht zurück auf sicheres Gelände? Ein liebevolles Update ewiger Favoriten? Wie man das neue Mini-Album der Sterne deutet, hängt wohl auch vom eigenen Fanstatus ab. Eventuell kommt "Für Alte Hasen, Die Schon Immer Alles Kannten" ja später. Das hier ist für Anfänger.

24/7

Die Sterne - 24/7

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Disco 2010

Die Sterne haben sich überarbeiten lassen: Mathias Modica (Munk, Gomma) hat ihnen ein funkiges Pop-Album produziert. Ein Stilwechsel ohne die Wurzeln zu kappen - ein gelungener Coup.

Das Weltall Ist Zu Weit

Die Sterne - Das Weltall Ist Zu Weit

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Rocken in der Hängematte

Für ihr neues Studioalbum haben sich Die Sterne wieder auf ihre Wurzeln besonnen. Mit locker dahingeworfenem Rock präsentiert sich der Hamburger Vierer kantig und politisch wie zu ihren Anfangstagen.

Gerechtes Brett EP

Die Sterne - Gerechtes Brett EP

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Die Sterne posen mit Recht und Rockmusik

Noch vor ihrem neuestem Album "Das Weltall ist zu weit", schickten die Sterne neues Studiomaterial per Internet in die Welt. „Gerechtes Brett“ ist dabei ein veritabler Rocker geworden.

News

AfD-Abgeordnete will das Berghain schließen lassen

"'Unintelligente, unansehnliche Wichtigtuer' hindern 'Zahlungswillige' am Einlass"

Nein, es ist nicht der 1. April. Und es ist auch keine Satire. Die AfD-Bezirksverordnete Sibylle Schmidt hat bei der Bezirksverordnetenversammlung Berlin Friedrichshain-Kreuzberg den Antrag eingereicht, den Betreibern des Berghain die gewerberechtliche Erlaubnis zu entziehen. Hier der kuriose Antrag im Wortlaut.

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Lana Del Rey, Leonard Cohen, Frank Spilker und dem Clubsterben in Berlin

Für Tonspion hat Florian Schneider wieder die Feuilletons der Woche geblättert. Dabei wurde er Zeuge der Demontage Lana del Reys, erfährt Neues über Leonard Cohen und Drogen, und freut sich über Frank Spilkers entspannten Umgang mit 20 Jahren Die Sterne. Derweil schließen in Berlin die Clubs...

20 Jahre Intro

Konzerte und Festival zum runden Geburtstag

Unsere Kollegen von der Intro feiern in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag. Und das mit dem "feiern" ist wörtlich gemeint: mit zahlreichen Konzerten und Festivals beglückt die Intro die Republik zwischen November und März. Tonspion gratuliert und feiert mit.

Videos

Ähnliche Künstler