Die Sterne - Hey Dealer

Die Hamburger Band Die Sterne veröffentlicht ihren neuen Song "Hey Dealer".

Auch Die Sterne scheinen vor bewusstseinserweiternden Substanzen nicht verschont zu bleiben. So widmen sie nun einen kompletten Song mit dazugehörigem Video einem fiktiven Dealer. In "Hey Dealer" besingt Frank Spilker die Wirkung solcher Substanzen und, dass der Dealer ihm davon noch mehr geben soll. Im Video sieht man dem Sänger dabei zu, wie er als Schauspieler Autogramme verteilt und sich zwischendurch auf einem kleinen Trip in den Wolken befindet.

Das neue Album der deutschen Indie-Band trägt den Namen "Die Sterne" und wird am 28. Februar 2020 erscheinen.

Die Sterne ist eine deutsche Indie-Band, die bereits seit 1992 Musik veröffentlicht.

Aktuelles Album

Flucht in die Flucht

Die Sterne - Flucht in die Flucht

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Eine eigene Geschichte

Entspannt im Hier und Jetzt, aber auch im Gestern: Mit ihrem zehnten Studioalbum feiern sich Die Sterne selbst, aber auch ihre Freunde und Vorbilder.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen