F10rida

Diplo - F10rida

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Nachdem Thom Yorke sein Soloalbum über die Tauschbörse BitTorrent veröffentlichte, steht das Angebot nun jedem Musiker frei. Diplo ist der nächste prominente Künstler, der ein Album als Bundle vertreibt.

Zum zehnjährigen Jubiläum seines Debütalbums "Florida", veröffentlicht Diplo eine Dokumentation über seine Karriere, sowie eine Neuauflage des Albums via BitTorrent.

Das Album ist ruhiger als man es von Diplo gewohnt ist, was damit zusammenhängt, dass er es am Laptop und nur mit Kopfhörern produziert hatte, da er sich damals noch kein teures Studio-Equipment leisten konnte. Es zeigt sein Talent, verschiedene Stilrichtungen miteinander zu verschmelzen, was ihn in der Folge zu einem der begehrtesten Produzenten im Musikbusiness machte. 

Die Jubiläumsausgabe des Albums erscheint jetzt als Bundle auf BitTorrent. Einen Remix und das Artwork gibt es als Free Download, das komplette Bundle des Albums gibt's für 4 Euro.

Zuletzt hat Diplo einen Großteil des neuen Albums von Madonna produziert, sechs Songs von "Rebel Heart" wurden aufgrund eines Leaks bereits veröffentlicht.

Interview mit BitTorrent-Chef Matt Mason: "Die Streaming-Provider haben aufs falsche Pferd gesetzt"

10 Gründe, warum BitTorrent das Musikgeschäft verändern könnte

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Bacardi DJ Contest
ANZEIGE

BACARDÍ Sound of Rum: Mach mit beim DJ Contest!

Finale in Berlin bei der Präsentation der BACARDÍ Major Lazer Limited Edition
Beim BACARDÍ Sound of Rum DJ Contest sind DJs aus ganz Deutschland dazu aufgerufen, ihre selbstproduzierten Tracks einzureichen, um einen der drei begehrten Plätze beim Finale am 9. November in Berlin zu ergattern. Es winken tolle Preise!
Ab 18! NSFW - Not safe for work

Ab 18! NSFW - Not safe for work

Sex und nackte Tatsachen im Musikvideo
Nacktheit provoziert. Mit dem Zusatz #NSFW ("Not Safe For Work") getaggte Videos sorgen für erhöhte Klickzahlen. Dass der Trend trotzdem nicht neu ist, zeigt unsere Übersicht über die besten NSFW-Videos. Zutritt natürlich erst ab 18!
Madonna covert Prince und erntet Spott

Madonna covert Prince und erntet Spott

Auch Stevie Wonder kann Auftritt nicht retten
Madonna ehrte am Wochenende bei den Billboard Music Awards den kürzlich verstorbenen Prince mit Coverversionen von zwei seiner berühmtesten Songs. Und erntet Hohn und Spott.
Madonna - Like a Prayer

Die 10 besten Alben von Madonna

Von "Like A Virgin" bis "Hard Candy"
Madonna hat in 32 Jahren Unzähliges releast: Alben, Singles, Videos, Best Ofs, Remix-EPs, Live-Mitschnitte, Soundtracks. Höchste Zeit für eine Retrospektive: Die zehn besten Alben der Queen of Pop im Ranking - mindestens ebenso kontrovers wie Madonnas Karriere.