Bang That

Disclosure - Bang That

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Die Gebrüder Guy und Howard Lawrence aka Disclosure lassen neue Musik hören. "Bang That" ist die erste Auskopplung aus ihrem kommenden Album, das sie im Laufe des Jahres veröffentlichen werden.

Download & Stream: 

"Bang That" hatten Disclosure bereits in ihren DJ-Sets gespielt und veröffentlichen den Track jetzt auch online. Nach eigenen Aussagen gehen die Arbeiten an ihrem neuen Album schnell voran, so dass man wohl noch in diesem Sommer mit neuer Musik der Durchstarter 2013 rechnen darf. 

Disclosure hatten 2013 ihr gefeiertes Debütalbum "Settle" veröffentlicht und waren damit in ihrer Heimat England sofort auf Platz 1 der Charts gestürmt und in den USA immerhin auf Platz 36. Für ihren Song "Latch" hatten sie einen bis dato unbekannten Sänger namens Sam Smith ins Studio gebeten, der inzwischen als neuer Superstar gehandelt wird. 

Letztes Jahr waren mehrere Fotos der beiden mit Popqueen Madonna aufgetaucht, so dass davon auszugehen ist, dass sie auf dem kommenden Album eine gewisse Rolle spielen wird.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Madonna

Like An Icon: Die 10 besten Alben von Madonna

Von "Like A Virgin" bis "Hard Candy"
Madonna hat seit ihrem Debüt im Jahre 1983 Unzähliges releast: Alben, Singles, Videos, Best Ofs, Remix-EPs, Live-Mitschnitte, Soundtracks. Höchste Zeit für eine Retrospektive. Hier kommen die zehn besten Alben der "Queen of Pop" im Ranking - mindestens ebenso kontrovers wie Madonnas Karriere und Videoclips.
Utrecht: Kirchenglocken läuten Songs des verstorbenen Avicii

Utrecht: Kirchenglocken läuten Songs des verstorbenen Avicii

Star-DJ im Alter von 28 Jahren überraschend verstorben
Am 20 April verstarb der schwedische Musiker Avicii im Alter von nur 28 Jahren und die Domkirche in Utrecht ehrte ihn am Tag darauf mit einem besonderen Tribut: Die Kirchenglocken spielten seine größten Hits.
Avicii im Alter von 28 Jahren verstorben

Avicii im Alter von 28 Jahren verstorben

Schwedischer DJ und Produzent tot im Oman aufgefunden
Avicii ist tot: Der schwedische DJ-Superstar wurde nur 28 Jahre alt und man fand ihn am Nachmittag des 20. Aprils 2018 tot in seinem Hotzelzimmer in Maskat, der Hauptstadt im Oman, auf.
Daft Punk Merchandise (Credit: daftpunk.com)

Daft Punk präsentieren Weihnachts-Merchandise

Doin' It Right
Merchandise ist nicht gleich Merchandise. Daft Punk bringen euch mit verschiedenen Gimmicks in Weihnachtsstimmung und sorgen unter anderem dafür, dass euer Weihnachtsbaum in neuem Glanz erstrahlt. 
Daft Punk (Foto: David Black)

Daft Punk spielen bei den Grammys 2017 zusammen mit The Weeknd

Kommen die Elektro-Legenden 2017 zurück?
Daft Punk haben sich seit jeher live sehr rar gemacht. Jeder ihrer Auftritte ist eine Breaking News im Musikbusiness. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die beiden Franzosen The Weeknd auf der Bühne bei den Grammys unterstützen.