Bang That

Bang That

Disclosure

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Die Gebrüder Guy und Howard Lawrence aka Disclosure lassen neue Musik hören. "Bang That" ist die erste Auskopplung aus ihrem kommenden Album, das sie im Laufe des Jahres veröffentlichen werden.

Download & Stream: 

"Bang That" hatten Disclosure bereits in ihren DJ-Sets gespielt und veröffentlichen den Track jetzt auch online. Nach eigenen Aussagen gehen die Arbeiten an ihrem neuen Album schnell voran, so dass man wohl noch in diesem Sommer mit neuer Musik der Durchstarter 2013 rechnen darf. 

Disclosure hatten 2013 ihr gefeiertes Debütalbum "Settle" veröffentlicht und waren damit in ihrer Heimat England sofort auf Platz 1 der Charts gestürmt und in den USA immerhin auf Platz 36. Für ihren Song "Latch" hatten sie einen bis dato unbekannten Sänger namens Sam Smith ins Studio gebeten, der inzwischen als neuer Superstar gehandelt wird. 

Letztes Jahr waren mehrere Fotos der beiden mit Popqueen Madonna aufgetaucht, so dass davon auszugehen ist, dass sie auf dem kommenden Album eine gewisse Rolle spielen wird.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen