DJ Supermarkt - 20 Jahre Intro Mix

DJ Supermarkt - 20 Jahre Intro Mix

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Bevor wir endgültig Abschied vom Intro-Magazin nehmen, wollen wir es nochmal feiern. Und was könnte da besser funktionieren als ein Blick zurück auf DJ Supermarkts 3-Stunden-Mix zum 20. Jubiläum?

Seit einigen Wochen steht es fest: Nach 26 Jahren wird das Intro-Magazin eingestellt und die duetsche Musiklandschaft verliert eines ihrer absoluten Aushängeschilder in Sachen kritischem Musikjournalismus. Grund genug, auf einige der Highlights der langjährigen Geschichte des Magazins zurückzublicken.

Anlässlich des 20-Jahres-Jubiläums hat Marcus Liesenfeld alias DJ Supermarkt 2012 einen "Mega-Mix" veröffentlicht. Unter dem Motto "20 years of pop to club" hat er insgesamt 116 Tracks zu einem energetischen und definitiv tanzbarem Mix kombiniert. Die gesamte Tracklist findet ihr auf Soundcloud, mit Künstlern von Gorillaz und Phoenix, über Two Door Cinema Club und Arctic Monkeys, bis hin zu Das BoOutkast und Janelle Monae sollte aber für nahezu jeden Musikgeschmack die passenden Songs zu finden sein.

DJ Supermarkt hat mit diesem Mix eine gelungene Mischung aus Feel-Good-Vibes und Nostalgie geschaffen. Falls auf eurer nächsten WG-Party mal der passende Soundtrack fehlt, kommt ihr hiermit definitiv durch die Nacht (und den nächsten Tag). 

Teil 1: Free Download (Klick auf Pfeil)

Teil 2: Stream

DJ Supermarkt - Disco Edits (Artwork)

DJ Supermarkt

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von DJ Supermarkt im Tonspion.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Arctic Monkeys: Album-Modell zum selber bauen

It Looks Like Fun

Holt das Bastelzeug raus, es gibt wieder etwas zu tun. Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung baut ihr euch im Handumdrehen euer eigenes kleines "Tranquility Base Hotel & Casino".

Flow Festival 2018 mit Arctic Monkeys, Kendrick Lamar, Fleet Foxes u.v.a.

Festival direkt in der finnischen Hauptstadt

Mitten in Helsinki findet jährlich das Flow Festival statt. Zusätzlich zu verschiedensten Kultur-, Kunst- und Food-Angeboten, wartet das Festival in diesem Jahr auch noch mit einem der beeindruckendsten Line-Ups Europas auf. Hier bekommt ihr alle Infos zum finnischen Festivalhighlight.