Yacht Disco Free Download
TONSPION TIPP

DJ Supermarkt - Yacht Disco Edits

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Der Berliner DJ Supermarkt ist nicht ganz unschuldig daran, dass auf den Tanzflächen wieder der funky Sound der späten 70er zu hören ist. "Yacht Disco" nennt sich dieses Phänomen. In seiner Playlist hat DJ Supermarkt rund 300 Yacht Disco Edits als kostenlose Downloads zusammen gestellt.

Download & Stream: 

DJ Supermarkt ist seit 20 Jahren aus der Berliner Szene nicht mehr wegzudenken. Zunächst mit seinem Label Bungalow und seiner Band Le Hammond Inferno, seit vielen Jahren ist er auch als DJ in der ganzen Welt unterwegs. Seine "Too Slow To Disco"-Sampler sind bei Rough Trade in London der Verkaufshit. Doch all die Inspiration stammt aus dem riesigen Musikarchiv im Netz. 

"Es gibt einfach keinen besseren Ort zum Musik-Entdecken als Soundcloud. Fast täglich wühle ich mich durch einen Wust von neuen Tracks, die ich mir anhöre und dann entweder schnell vergesse, oder in meine  Playlist mit "Free Yacht-Disco Downloads" packe. Hier seht ihr das Ergebnis von endlosen Sessions im nie langweilig werdenden Soundcloud-Universum. Enjoy, und bedankt euch ruhig mal bei den Künstlern, die diese FREE DOWNLOADs teilen." (DJ Supermarkt)

"Wer mich kennt, der weiss, dass ich den Begriff "YACHT" nicht so wörtlich nehme, stilistisch gehts hier von Smooth Disco, über Brazil Samba-Soul, Disco Edits, Französische Chansons bis neue Rooftop-Disco Perlen. und noch viel weiter. Was alle Tracks gemeinsam haben: auf der Tanzfläche fangen alle an zu lächeln!" (DJ Supermarkt)

Und wer auch im grauen Winter, sonnige Musik braucht, findet sie im neuen DJ Mix von DJ Supermarkt: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Die 10 gruseligsten Songs für Halloween

Die 10 gruseligsten Songs für Halloween

Eiskalte Schauer garantiert
Seit Jahren ungebrochen ist der Trend, Halloween-Parties zu schmeißen. Und was ist neben Gehirnpastete, Blutbowle, Augapfelkuchen und den schaurig-schönen Kostümen für die perfekte Sause noch wichtig?! Genau: Gruselmusik vom Feinsten. Hier eine kleine Auswahl.
Duckwrth - MICHUUL. (Artwork)
TONSPION TIPP

Tonspion: Unsere Rap-Entdeckungen aus dem Netz #6

Was gibt es Neues auf Soundcloud, YouTube und Co.?
Als Ergänzung zu unserer Kolumne präsentieren wir euch regelmäßig die besten neuen Tracks aus den Bereichen Hip-Hop, Rap und R&B. Dieses Mal mit weltbekannten Samples, Star-Produzenten und Michael Jackson als Trackinspiration.