Victory Lap: The Obama Mixes Pt. 2

DJ Z-Trip - Victory Lap: The Obama Mixes Pt. 2

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Nicht nur politisch, auch musikalisch wird Obama, der heute in sein neues Amt eingeführt wird, mit Vorschusslorbeeren bedacht. DJ Z-Trip hat bereits sein zweites Mixtape dem neuen US-Präsidenten gewidmet.

Download & Stream: 

Wohl selten in der Geschichte ging ein US-Präsident quasi als Heiland aus den Wahlen hervor, um die Wunden einer Nation und der ganzen Welt zu heilen. Was immer er daraus macht, über mangelnde Rückendeckung kann er sich momentan nicht beklagen.

Auch Z-Trip befeuert Obamas Amtseinführung musikalisch und stellt seinen zweiten Obama-Mix ins Netz, den er per Creative Commons Lizenz veröffentlicht. Er darf also legal weitergegeben und verbreitet werden, so lang man zur Homepage von Z-Trip verweist, wo er schreibt:

"We made history and I`m proud to be a part of that. Yes, my friends, it is time to celebrate, but please don`t lose sight of the mess we are still in, there is plenty of work that lies ahead.

Let`s make some changes!

I`m looking forward to the future.

Peace,

Z-TRIP

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

O-B-A-M-A! Say it!

O-B-A-M-A! Say it!

Die musikalische Vereidigung des 44.US-Präsidenten
Morgen wird Barak Obama, der neue US-Präsident, vereidigt, im Internet wird schon heute gefeiert. Multimedial und mit Künstlern, die an der Wahl von Obama höchstens mittelbar beteiligt waren.
Mix-Mania III - Halloween Obama Special

Mix-Mania III - Halloween Obama Special

Mehr Downloads mit Obama, Dear, El Guincho u.a.
Zwei Ereignisse stehen in den nächsten Tagen an, an denen auch die Mixtape-Szene nicht vorbeikommt: Halloween und die Wahl des nächsten US-Präsidenten. Florian Schneider hat sich durch die Blogosphäre gewühlt und die besten Mixtapes herausgefischt.