Donots

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Donots im Tonspion.

Leider ist noch keine Bio von Donots vorhanden. Wenn du das Profil ergänzen möchtest, kannst du uns deinen Text zu Donots senden. Die Künstlerprofile werden regelmäßig aktualisiert, meistens bei neuen Alben, Downloads, Videos, Tourdaten oder News.

Unten kannst du Musik von Donots hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Donots zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

Donots - Lauter als Bomben

Donots - Lauter als Bomben

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Fight Fire with Fire? Die Donots möchten die Wutbürger mit Wut-Punk bekämpfen und entschließen sich deshalb wohl auch wieder einmal auf Deutsch zu singen – schließlich steckt hinter dem Begriff “Wut” nicht nur Frust und Unzufriedenheit, sondern auch Energie und Lebenslust.
Karacho

Donots - Karacho

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Wenn es sein muss, ganz allein
Wie erklärt man stets treuen Fans nach 20 Jahren einen Wechsel von englischen zu deutschen Texten? Am besten so, wie es die Donots tun: mit ordentlich „Karacho“.
Wake The Dogs

Donots - Wake The Dogs

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Befreite Hunde
Die Donots wecken schlafende Hunde. „Wake The Dogs“ ist das neunte Album der Band um die Brüder Ingo und Guido Knollmann, und ihr erstes seit fünf Jahren für ein Majorlabel. Den Titelsong gibt es vorab als Free-Download.

News

Der Soundtrack meines Lebens: Donots

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Sänger Ingo Knollmann

Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer neuen Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit Donots-Sänger Ingo Knollmann.

"The Drummer": Mit einem Schlagzeug um die Welt

Künstler will Drummer werden und von den Besten lernen

Der Abenteurer und Aktionskünstler Stefan Gbureck möchte Schlagzeug lernen. Um dieses Ziel zu erreichen, reist er samt seinem Drum-Kit als The Drummer um die Welt, um sich von Rock-Legenden Tipps einzuholen und das Instrument von der Pieke auf zu lernen.

Quick-Date mit den Donots

"Ich verstehe die ganzen Hypethemen einfach nicht"

Unter der Rubrik "Quick-Date" zerren wir Musikschaffende für keine kurze Frage-Antwort-Session auf die Redaktionscouch. Heute mit dabei: Ingo Knollmann von den Donots.

Videos

Scheißegal

Donots - Scheißegal

Die Donots feiern ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum mit einem schnoddrigen "Scheißegal": Ihr allererstes Konzert überhaupt fand natürlich in Ibbenbüren statt und zur Feier des Ganzen erschient am 05.07.19 noch die Werkschau "Silverhochzeit".
Come Away With Me

Donots - Come Away With Me

Donots hat ein Video mit dem Titel "Come Away With Me" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Wake The Dogs

Donots - Wake The Dogs

Donots hat ein Video mit dem Titel "Wake The Dogs" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Ähnliche Künstler