Dr. Dre - News

Dr. Dre entschuldigt sich bei Misshandlungsopfern

Dr. Dre entschuldigt sich bei Misshandlungsopfern

"Ich war jung und unglaublich dumm"
Dr. Dre hat einen offenen Brief an die New York Times geschrieben. Darin entschuldigt er sich bei den Frauen, die er in den 90er Jahren geschlagen und misshandelt habe. Auch Apple veröffentlichte ein Statement zu seinem Top-Berater.
Warum "exklusive" Streams nicht funktionieren werden

Warum "exklusive" Streams nicht funktionieren werden

Der Kampf der Streamingdienste auf Kosten der Nutzer und der Musik
Was sich mit Jay-Zs Tidal lautstark angekündigt hat wird nun durch Apple Music und Spotify immer mehr zur Realität: exklusive Streams, die es nur beim ein oder anderen Service gibt und für die man sich als Nutzer registrieren muss. Warum wir im Tonspion solche "Exclusives" künftig nicht mehr vostellen werden.
Stream: Dr. Dre - Compton: The Soundtrack

Stream: Dr. Dre - Compton: The Soundtrack

Hip-Hop Veteran Dr. Dre mit erstem Album seit 15 Jahren mit Eminem, Kendrick Lamar u.a.
Es soll seiner großer Abgang werden: "Compton: The Soundtrack" ist Dr. Dre's erstes Album seit 15 Jahren. Dafür hat er sich natürlich hochkarätige Unterstützung geholt.
Kritik an Apple Music wird lauter

Kritik an Apple Music wird lauter

Wird der neue Streamingdienst zum Rohrkrepierer?
Gut einen Monat ist Apple Music nun auf dem Markt und will mit einem auf drei Monate begrenzten kostenlosen Angebot um neue Nutzer werben. Doch die Kritik an Apple Music wird zunehmend lauter, selbst im engsten Apple-Umfeld.
Beats Kopfhörer kosten 17 Euro in der Herstellung

Beats Kopfhörer kosten 17 Euro in der Herstellung

Apples neue Kult-Kopfhörer unter der Lupe
Beats Kopfhörer erfreuen sich zwar größter Beliebtheit bei markenbewussten Jugendlichen, doch was steckt eigentlich drin? Das wollte ein US-Blog herausfinden und hat den Kopfhörer in seine Einzelteile zerlegt. Sein Fazit: viel Plastik und wenig Qualität.
Streaming: Apple dreht an der Preisschraube

Streaming: Apple dreht an der Preisschraube

Streaming Service Beats soll für 7,99 Dollar verfügbar sein
Nach dem Kauf des Streamingdienstes Beat Music arbeitet Apple an einer Integration in iTunes. Das neue Streamingangebot soll dann für 7,99 Dollar verfügbar sein. Eine Kampfansage an Spotify und Co.
HipHop-Mogul Suge Knight wegen Mordes angeklagt

HipHop-Mogul Suge Knight wegen Mordes angeklagt

Dem ehemaligen Partner von Dr. Dre droht eine lebenslängliche Haftstrafe
Das Vorstrafen-Register von HipHop-Mogul Suge Knight liest sich länger als die Liste seiner Hits mit Dr. Dre oder Tupac Shakur. Nachdem er in Compton zwei Männer überfuhr und einer davon starb, steht er nun unter Mordanklage.
Apple kurz vor Übernahme von Beats by Dre

Apple kurz vor Übernahme von Beats by Dre

Macht Apple Dr. Dre zum ersten Hip-Hop-Milliardär?
Beats by Dre, die gemeinsam von Hip-Hop-Mogul Dr. Dre und Jimmy Iovine gegründete Firma für hochpreisige Kopfhörer, steht offenbar kurz davor, von Apple übernommen zu werden. 3,2 Millliarden soll das Angebot von Apple schwer sein.

Ähnliche Künstler