Drake - Don't Matter To Me (feat. Michael Jackson)

Drake lässt den King of Pop neu auferstehen. Der Song "Don't Matter To Me" lässt ahnen, wie Michael Jackson heute klingen könnte.

An Drakes Singsang scheiden sich die Geister. Über jeden Zweifel erhaben ist hingegen Michael Jackson, der den Refrain zu "Don't Matter To Me" posthum beisteuert.

Das überraschende Feature stammt aus einer Aufnahmesession mit Paul Anka ("My Way") aus dem Jahr 1983, also genau dem Jahr, als Michael Jackson mit "Thriller" zum größten Popstar des Planeten wurde. Der Song wurde jedoch nie fertig gestellt. 

Und seien wir ehrlich: wir hätten lieber das Original gehört, als diesen Abklatsch mit dem wie immer etwas gelangweilt klingenden Drake.

Drake ist ein Rapper aus Kanada, er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus R'n'B und Hip Hop. 

Aktuelles Album

Drake - Scorpion (Artwork)

Drake - Scorpion

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Doppelalbum, 25 Tracks und ein Michael Jackson-Feature. Drake will mit "Scorpion" endlich DAS Album seiner Karriere schaffen und damit das enttäuschende "Views" vergessen machen. Doch Drake leidet auch weiterhin unter sich selbst. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen