Drake - Fake Love

Drake hat ein Video mit dem Titel "Fake Love" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Drake - Scorpion (Artwork)

Drake

Drake is ein Rapper aus Kanada, der auch unter seinem Pseudonym Drizzy bekannt ist.Er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus R'n'B und Hip Hop. 

Drake is ein Rapper aus Kanada, der auch unter seinem Pseudonym Drizzy bekannt ist.Er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus R'n'B und Hip Hop. 

Aktuelles Album

Drake - Scorpion (Artwork)

Drake - Scorpion

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Doppelalbum, 25 Tracks und ein Michael Jackson-Feature. Drake will mit "Scorpion" endlich DAS Album seiner Karriere schaffen und damit das enttäuschende "Views" vergessen machen. Doch Drake leidet auch weiterhin unter sich selbst. 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Musik in Instagram-Stories einfügen - so geht's

Eure Lieblingssongs direkt in der Story

Die Nutzer haben lange darauf gewartet, nun ist es endlich soweit: Seit kurzem lassen sich Songs direkt als Hintergrundmusik in Instagram-Stories einbinden. Hier findet ihr alle Infos dazu. 

Drakes "In My Feelings" im 80s-Format

Niederländischer YouTuber interpretiert die Internet-Challenge neu

Das Musikvideo zu "In my Feelings" erschien erst vor einer Woche, doch die dazugehörige Internet-Challenge läuft schon länger. Simon De Witt, selbst Musiker und YouTube-Star, hat sich an eine 80s-Version des Hits gewagt.

Die Zombies aus den Albumcharts

Wie musikferne CD-Käufer die Albumcharts beeinflussen

Die deutschen Charts waren früher einmal ein Gradmesser, was im Land gehört wird. Heute beherrschen obskure Schlageropas die Albumcharts, weil die Bemessungsgrundlage in eine Schieflage geraten ist - und das Album immer mehr an Bedeutung verliert.

Drakes "Scorpion": Platin-Auszeichnung am Erscheinungstag

Is There More?

Seit der Veröffentlichung seines neuen Albums "Scorpion" sammelt Rap-Superstar Drake einen Rekord nach dem anderen. Nun hat der 31-Jährige jedoch eine absolute Seltenheit geschafft: Das Album wurde bereits am Erscheinungstag mit dem Platinstatus geehert. Die Qualität des Albums ist jedoch nicht der Grund dafür.

Drake schreibt ein Album für seine Heimatstadt

„Scary Hours“ soll noch dieses Jahr erscheinen

Bei einem Basketballspiel am vergangenen Samstag verkündete Drake, dass er sein neues Album „Scary Hours“ seiner Heimatstadt Toronto widmet. „I love each and everyone and I am happy to be home. I am working on this new album for the city“, sagt er und wünschte seinem Team den Sieg gegen die Seriengewinner Houston Rockets.