Drake - God's Plan

Künstler Bio: 

Die unerwartete Veröffentlichung des Musikvideos zu Drakes Single "God's Plan" ist nicht das einzige Überraschende daran. 

Den neuen Clip des Rappers Drake zu schauen macht einfach ein bisschen glücklich, ob man will oder nicht. Zu viele freudestrahlende Gesichter kommen darin vor. Kein Wunder, denn Drake verteilt jede Menge Geld und Geschenke an bedürftige Menschen. Dafür muss man dem kanadischen Rapper einfach Respekt zollen.

Mit seiner Videoidee zeigt er, dass auch Rap-Songs nicht immer mit Gangstern und dicken Autos untermalt werden müssen, um beeindruckend zu sein. Das Geld für aufwendig produzierte Musikvideos lässt sich eindeutig vernünftiger ausgeben. 

Drake is ein Rapper aus Kanada, der auch unter seinem Pseudonym Drizzy bekannt ist.Er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus R'n'B und Hip Hop. 

Aktuelles Album

Drake - Scorpion (Artwork)

Drake - Scorpion

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Doppelalbum, 25 Tracks und ein Michael Jackson-Feature. Drake will mit "Scorpion" endlich DAS Album seiner Karriere schaffen und damit das enttäuschende "Views" vergessen machen. Doch Drake leidet auch weiterhin unter sich selbst. 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler