Drake - God's Plan

Artist: 

Die unerwartete Veröffentlichung des Musikvideos zu Drakes Single "God's Plan" ist nicht das einzige Überraschende daran. 

Den neuen Clip des Rappers Drake zu schauen macht einfach ein bisschen glücklich, ob man will oder nicht. Zu viele freudestrahlende Gesichter kommen darin vor. Kein Wunder, denn Drake verteilt jede Menge Geld und Geschenke an bedürftige Menschen. Dafür muss man dem kanadischen Rapper einfach Respekt zollen.

Mit seiner Videoidee zeigt er, dass auch Rap-Songs nicht immer mit Gangstern und dicken Autos untermalt werden müssen, um beeindruckend zu sein. Das Geld für aufwendig produzierte Musikvideos lässt sich eindeutig vernünftiger ausgeben. 

Drake is ein Rapper aus Kanada, der auch unter seinem Pseudonym Drizzy bekannt ist.Er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus R'n'B und Hip Hop. 

Aktuelles Album

Drake More Life Artwork

Drake - More Life

Artist: 
Ein Album als Playlist
Schon letztes Jahr hat Drake in seiner Radio-Show "OVO Radio" sein neues Release "More Life" angekündigt. Jetzt ist es soweit. Das neue Album steht online zum Streamen bereit!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Drake Universal

Drake schreibt ein Album für seine Heimatstadt

„Scary Hours“ soll noch dieses Jahr erscheinen
Bei einem Basketballspiel am vergangenen Samstag verkündete Drake, dass er sein neues Album „Scary Hours“ seiner Heimatstadt Toronto widmet. „I love each and everyone and I am happy to be home. I am working on this new album for the city“, sagt er und wünschte seinem Team den Sieg gegen die Seriengewinner Houston Rockets.
Drake (Pressefoto / © Universal)

Diese 10 Stars verdienten dieses Jahr das meiste Geld

Money, Money, Money – in a rich man's world
Von der eigenen Kunst zu leben ist für viele Musiker, Autoren und Künstler der Traum. Manch einer hat sich den bereits im großen Stile erfüllt. Hier die Liste mit den 10 bestverdienensten Entertainment-Stars des letzten Jahres.
Alex Aiono: Die Geburt eines Superstars?

Alex Aiono: Die Geburt eines Superstars?

30 Millionen Klicks mit Drake-Cover
Wird Alex Aiono der nächste Superstar? Eine Fernsehsendung braucht dafür kein Mensch mehr, sondern einfach Talent, den gewissen Look und eine Kamera. Den Rest übernehmen die Youtube-User. Hier ist sein Video von Drakes "One Dance".