Drake - Nice For What

Drake überrascht uns wieder mit einem neuen Song und passendem Video. Seine neue Single ist eine Hommage an alle Powerfrauen. 

Schon mit seinem kürzlich veröffentlichtem Video "God's Plan" hat Drake mit einer fairen Aktion für Aufsehen gesorgt. Er produzierte für seine Single ein aufwändiges Video um verschenkte darin jede Menge Geschenke und Geld an bedürftige Menschen. 

Auch mit dem Video zu "Nice For What" will er ein Statement setzen. Das Video dazu von Regisseurin Karena Evans zeigt epische Aufnahmen von mehreren bekannten Frauen wie Tracee Ellis Ross, Olivia Wilde und Zoe Saldana zeigt. Nach etlichen Debatten in den letzten Monaten vielleicht genau das Richtige zu Ehren der vielen Powerfrauen. 

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Drake ist ein Rapper aus Kanada, er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus R'n'B und Hip Hop. 

Aktuelles Album

Drake - Scorpion (Artwork)

Drake - Scorpion

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Doppelalbum, 25 Tracks und ein Michael Jackson-Feature. Drake will mit "Scorpion" endlich DAS Album seiner Karriere schaffen und damit das enttäuschende "Views" vergessen machen. Doch Drake leidet auch weiterhin unter sich selbst. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen