Drake - Nice For What

Artist: 

Drake überrascht uns wieder mit einem neuen Song und passendem Video. Seine neue Single ist eine Hommage an alle Powerfrauen. 

Schon mit seinem kürzlich veröffentlichtem Video "God's Plan" hat Drake mit einer fairen Aktion für Aufsehen gesorgt. Er produzierte für seine Single ein aufwändiges Video um verschenkte darin jede Menge Geschenke und Geld an bedürftige Menschen. 

Auch mit dem Video zu "Nice For What" will er ein Statement setzen. Das Video dazu von Regisseurin Karena Evans zeigt epische Aufnahmen von mehreren bekannten Frauen wie Tracee Ellis Ross, Olivia Wilde und Zoe Saldana zeigt. Nach etlichen Debatten in den letzten Monaten vielleicht genau das Richtige zu Ehren der vielen Powerfrauen. 

Drake is ein Rapper aus Kanada, der auch unter seinem Pseudonym Drizzy bekannt ist.Er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus R'n'B und Hip Hop. 

Aktuelles Album

Drake - Scorpion (Artwork)

Drake - Scorpion

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Doppelalbum, 25 Tracks und ein Michael Jackson-Feature. Drake will mit "Scorpion" endlich DAS Album seiner Karriere schaffen und damit das enttäuschende "Views" vergessen machen. Doch Drake leidet auch weiterhin unter sich selbst. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Brandi Carlile (Credit: Alysse Gafkjen / Pressefoto)

Grammy-Nominierungen 2019: Kendrick Lamar, Drake und Brandi Carlile könnten abräumen

Die Nominierungen in den wichtigsten Kategorien
Im Februar 2019 jähren sich Grammy-Awards zum 61. Mal. Bei den Nominierungen für die 84 Kategorien mischen sich internationale Superstars mit absoluten Newcomern. Zusätzlich scheint man erstmals auf ein Gleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Nominierten geachtet zu haben. Hier seht ihr die Nominierungen in der Übersicht. 
Die 5 besten Sneakerläden in Berlin

Die 5 besten Sneakerläden in Berlin

Von Concept-Store bis Berliner Original
Kaum ein Thema lebt so sehr von seinem Internet-Hype, wie es Sneaker momentan tun. Umso schöner, wenn man als Sammler auch mal wieder den Schritt in die echte Welt gehen kann. Wir stellen euch 5 Sneakerläden in Berlin vor, bei denen sich der Besuch auf jeden Fall lohnt. 
Instagram (Bild: Unsplash / Erik Lucatero)
UPDATE

Musik in Instagram-Stories einfügen - so geht's

Eure Lieblingssongs direkt in der Story
Die Nutzer haben lange darauf gewartet, nun ist es endlich soweit: Seit kurzem lassen sich Songs direkt als Hintergrundmusik in Instagram-Stories einbinden. Hier findet ihr alle Infos dazu. 
Kendrick Lamar x a-ha Mashup Artwork (Credit: Danny Ringness)

Mashup des Jahres: Kendrick Lamar trifft auf A-ha

"Take On Backseat"
Im Jahr 2018 scheint wirklich Alles möglich zu sein. Deshalb überrascht es auch nicht, dass ein Mashup von Kendrick Lamar und A-ha auf dem besten Weg ist, der nächste große Internet-Hit zu werden. Doch hört einfach selbst.