Drangsal - Magst Du Mich

Artist: 

DRANGSAL veröffentlicht zu seinem neuen Song "Magst du Mich" ein künstlerisches Musikvideo.

Einige würden es Kunst nennen, andere vielleicht eher seltsam. Drangsals neustes Video zu seinem Song "Magst Du Mich" zeigt zwei halbnackte Mädchen mit Keuschheitsgürteln, die mit einem Leguan spielen, Pizza essen und Lebensmitteln lasziv und spielerisch auf sich verteilen. 

Klarer Fall von der "Auf die Fresse"-Methode. Ungeschminkt und ehrlich will Drangsal uns wohl was zeigen. Aber vor allem will er, dass wir hören was für gute Musik der junge Musiker macht. Der Song wird nicht sein letzter sein, denn bald folgt ein neues Album. 

Das neue Album "Zores" wird am 27. April 2018 veröffentlicht. 

Max Gruber ist Drangsal, der Eighties-Fan aus Herxheim in der Pfalz. Der 25-Jährige ist eng mit der Band Sizarr befreundet und wohnt zusammen mit Sizarr-Sänger Fabian Altstötter in Berlin. Seine Muisk zeigt Einflüsse aus den Genres New Wave, Post-Punk und Pop.

Aktuelles Album

Drangsal - Zores

Drangsal - Zores

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Drangsal verabschiedet sich auf seinem zweiten Album "Zores" von den Achtzigerjahren und singt nun (weitesgehend) auf Deutsch: Die Songs bekommen dadurch einen eingängigen Schlager-Touch, allerdings mit einem raffinierten Twist.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen