Dylan Dunlap - Seriously

Der in Los Angeles lebende Singer-Songwriter, Producer und Multiinstrumentalist Dylan Dunlap mit seiner Single „Seriously”.

Die Single „Seriously” handelt davon, dass man sich selbst nicht zu ernst nehmen muss und dass man die Menschen, Dinge und Orte, die einem wichtig sind, wertschätzen sollte. Dunlap sagt: „‚Seriously‘ war zweifellos der herausfordernste Song für mich… Mein Schreibprozess kann sehr unvorhersehbar sein, aber ich glaube fest daran, dass die Worte herauskommen, wenn sie irgendwann so weit sind.”

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Der Singer-Songwriter, Produzent und Multi-Instrumentalist aus Los Angeles kombiniert in seinen Songs ernste Themen mit poppigen Hochglanz-Produktionen. Diese Text-Musik-Schere nutzt Dylan Dunlap, um psychische Probleme zu entstigmatisieren.

Ähnliche Künstler