DYLYN - Call Me What You Want

Der Riff-Rocker „Call Me What You Want” ist die zweite Single zu DYLYNs bald erscheinender neuer EP.

Die Kanadierin DYLYN, die mit bürgerlichem Namen Gwendolyn Lewis heißt, veröffentlichte im Jahr 2018 ihre Debüt-EP Sauvignon and a Kimono inkl. Hit-Single „Secret”. Nun hat sie zu ihrer großen Liebe zurückgefunden: Rock´n´Roll. Die erste neue Single „Something to Lose” erschien im April 2020 und handelt von einer Romanze, die sich zu einer so innigen und vertrauten Beziehung entwickelte, dass DYLYN riesen Angst hatte, diese zu verlieren. Der neue Song „Call Me What You Want” ist der erste knackige Riff-Rocker, der zeigt, in welche Richtung es für die Kanadierin künftig gehen soll: Viel Energie, eine atemberaubende Präsenz und Rock´n´Roll!

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

„Rock´n´Roll ist kein einfacher, aber ein befreiender Weg und so will ich mein Leben leben”, sagt DYLYN.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen