DYLYN - Let You

Die Kanadierin DYLYN legt mir ihrer neuen Single „Let You” und dazugehörigem Musikvideo im Natural Born Killers Stil!

Zu ihrer neuen Single sagt DYLYN: „Wenn man zum ersten Mal diesen Schimmer der Verliebtheit spürt, kann es sich stark, wild, emotional, dunkel, schön anfühlen - alles in einer Millisekunde. Man sieht sich mit dieser Person, blickt in die Zukunft und schätzt die mit ihr verbrachten Momente. Mein neues Lied fängt die Gefühlsachterbahn dieser ersten Monate ein. Die Entdeckung einer neuen Liebe ist das Beste daran.”

Nach den ersten drei Singles „Something to Lose”, „Call Me What You Want” und „Find Myself” ist „Let You” nun die vierte Auskopplung zu DYLYNs neuer EP, die Anfang 2021 erscheinen wird.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

„Rock´n´Roll ist kein einfacher, aber ein befreiender Weg und so will ich mein Leben leben”, sagt DYLYN.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen