Peace, Love and Death Metal

Peace, Love and Death Metal

Eagles Of Death Metal

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

It`s a sexy satanic drug thing. Discobeat und Rockriff treffen sich, um den Crooner zu verprügeln. Das ist kaputte Tanzmusik, das sind wahre Gefühle, das sind Josh Homme und seine Freunde.

Das nächste Projekt aus dem Umfeld der Desert Sessions-Reihe schickt sich an, mit Großem zu beeindrucken. Das erste Mal konnte man die Eagles Of Death Metal auf dem vierten Teil der Desert Sessions erleben. Waren die zwei dort präsentierten Stücke jedoch allzu schnell unter "Hehey, kurios" verbucht und vergessen, verspricht "I Only Want You" nichts weniger als großartigsten famosen Bluegrassmetal mit leidenschftlichstem Gesang. Der Song bei uns schon lange vor Veröffentlichung zu haben, jetzt ist endlich auch das zugehörige Album "Peace, Love and Death Metal" da. Groß ist meine Freude. (sc)

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen