Zipper Down

Eagles Of Death Metal - Zipper Down

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Seit 11 Jahren bringen die Eagels Of Death Metal geile Rock'n'Roll-Platten raus. Auch ihr neues Album "Zipper Down" punktet mit zwei schlagkräftigen Argumenten. 

Jesse Hughes und Josh Homme sind die beiden Köpfe von EODM und wann immer sie zusammen kommen, scheinen sie sich gegenseitig so zu inspirieren, dass am Ende schmutziger, höchst unterhaltsamer Rock'n'Roll heraus kommt.

Eröffnet wird "Zipper Down" mit dem schwer nach vorne gehenden Überhit "Complexity".  Das Album kann nicht ganz das Level halten, das der Song vorgibt, aber die meisten Songs sind solide Rocknummern, die spätestens live so richtig zum Leben erweckt werden, schließlich gelten die Eagles Of Death Metal nicht umsonst als eine der besten und wildesten Live-Bands im Rockzirkus. 

Eagels of Death Metal - "Complexity" (Audio)

Am Ende covern EODM noch den 80er Jahre Hit "Save A Prayer" von Duran Duran auf unnachahmlich trashige Art und Weise und sorgen dafür, dass sich irgendwann alle besoffen, aber glücklich in den Armen liegen. 

Duran Duran feat. Eagles of Death Metal - "Save A Prayer"

Download & Stream: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Foo Fighters Carpool Karaoke

Carpool Karaoke mit den Foo Fighters

"Es war eine unangenehme Erfahrung"
In der neuesten Ausgabe von Carpool Karaoke fährt James Corden mit den Foo Fighters durch Los Angeles. Die Band sagte hinterher, dass es eine unangenehme Erfahrung war.
Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Bye Bye Rennbahn Hoppegarten
Am 09. und 10. September strömten jeden Tag um die 85.000 Tausend Besucher auf die Rennbahn Hoppegarten in Berlin, um Bands wie Foo Fighters, Mumford & Sons und die Beatsteaks zu sehen. Schon heute stehen Termin und Veranstaltungsort für die vierte Ausgabe 2018.