Ed Sheeran - Happier

Ed Sheeran beweist mit seinem Song "Happier", dass er absolut wandelbar ist. Das YouTube-Video wurde schon nach wenigen Stunden über zwei Millionen mal geklickt. 

Seit der Veröffentlichung seines dritten Albums "÷" (Divide) Anfang März ist der junge Ed noch beliebter denn je. Die Verkaufszahl von "÷" überrundet bereits jetzt fast die seines erfolgreichen Vorgängers "×", mit dem der Brite 2014 der internationale Durchbruch gelang. 

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran wurde in Hebden Bridge geboren und schrieb bereits als Schüler seine ersten Songs. Nach einigen EPs und kleinen Konzerten in London konnte sich Sheeran eine Fanbase erspielen, welche sich auch aus Künstlern wie dem Produzenten und Rapper Example zusammensetzte.

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen