Ed Sheeran - I Don't Care (feat. Justin Bieber)

Ed Sheeran hat eine neue Single mit Justin Bieber veröffentlicht. "I Don't Care" ist eingängige Popmusik, die demnächst im Radio rauf und runterdudeln wird.

Nicht zum ersten Mal machen der britische Hitfabrikant Ed Sheeran und das kanadische Teenie-Idol gemeinsame Sache. Bereits für sein Album "Purpose" (2015) hatte Ed Sheeran mit "Love Yourself" einen Song für Bieber geschrieben.

Ed Sheehan (Credit: Atlantic Records / Greg Williams)

Ed Sheeran

Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran wurde in Hebden Bridge geboren und schrieb bereits als Schüler seine ersten Songs. Nach einigen EPs und kleinen Konzerten in London konnte sich Sheeran eine Fanbase erspielen, welche sich auch aus Künstlern wie dem Produzenten und Rapper Example zusammensetzte.

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen