Ed Sheeran - Perfect Duet (feat. Beyoncé)

Artist: 

Es ist nicht das erste Mal, dass Ed Sheeran und Beyoncé zusammen singen. Pünktlich zu Weihnachten bringen sie den romantischen Schmachtfetzen "Perfect" nochmal als Duett heraus.

Was läuft da zwischen Beyoncé und Sheeran? Muss Jay-Z sich Sorgen machen? Wohl kaum.

Aber immerhin ist Rotschopf Sheeran wohl der einzige weiße Sänger, der dem Power-Erfolgspaar das Wasser reichen kann, denn egal, was Sheeran macht, es geht ganz nach oben in die Charts. Zusammen mit dem Superstar Beyoncé kann da eigentlich auch nichts schief gehen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran wurde am 17. Februar 1991 in Hebden Bridge geboren und schrieb bereits als Schüler erste eigene Songs. Nach einigen EPs und kleinen Konzerten in London konnte sich Sheeran eine Fanbase erspielen, welche sich auch aus Künstlern wie dem Produzenten und Rapper Example zusammensetzte und die mit ihm arbeiten wollten.

Aktuelles Album

Ed Sheeran - ÷

Ed Sheeran - ÷ Divide

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ed Sheeran ist der erfolgreichste Songwriter der 10er Jahre. Zur Veröffentlichung seines neuen Albums kletterten in seiner Heimat alle 16 neuen Songs von "÷ Divide" auf die ersten 16 Plätze der britischen Single Charts. Das hat noch kein Künstler vor ihm geschafft. Aber sind sie denn auch hörenswert?

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Spotify (Background: Unsplash / Freie Lizenz)

Das sind die Spotify-Jahrescharts 2017

Große Namen, keine Überraschungen
Das Ende des Jahres naht und Spotify stellt erneut eine Liste der meist-gestreamten Künstler, Alben und Songs in einer Charts zusammen. Die großen Überraschungen bleiben aus, ein Künstler beweist jedoch seinen Superstar-Status.  
Ed Sheeran bei Game of Thrones

VIDEO: Ed Sheerans Gastauftritt bei "Game Of Thrones" Staffel 7

Musikalischer Cameo-Auftritt löst Kritik bei Fans der Serie aus
Läuft bei Ed Sheeran. Nachdem er zur Zeit mit seinem Album "Divide" den ein oder anderen Rekord brechen durfte, bekam er auch noch eine Gastrolle in der soeben gestarteten siebten Staffel von "Game Of Thrones". Hier könnt ihr den Ausschnitt sehen.