Ed Sheeran - Perfect Duet (feat. Beyoncé)

Artist: 

Es ist nicht das erste Mal, dass Ed Sheeran und Beyoncé zusammen singen. Pünktlich zu Weihnachten bringen sie den romantischen Schmachtfetzen "Perfect" nochmal als Duett heraus.

Was läuft da zwischen Beyoncé und Sheeran? Muss Jay-Z sich Sorgen machen? Wohl kaum.

Aber immerhin ist Rotschopf Sheeran wohl der einzige weiße Sänger, der dem Power-Erfolgspaar das Wasser reichen kann, denn egal, was Sheeran macht, es geht ganz nach oben in die Charts. Zusammen mit dem Superstar Beyoncé kann da eigentlich auch nichts schief gehen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Spotify (Background: Unsplash / Freie Lizenz)

Das sind die Spotify-Jahrescharts 2017

Große Namen, keine Überraschungen
Das Ende des Jahres naht und Spotify stellt erneut eine Liste der meist-gestreamten Künstler, Alben und Songs zusammen. Die großen Überraschungen bleiben aus, ein Künstler beweist jedoch seinen Superstar-Status.  
Ed Sheeran bei Game of Thrones

VIDEO: Ed Sheerans Gastauftritt bei "Game Of Thrones" Staffel 7

Musikalischer Cameo-Auftritt löst Kritik bei Fans der Serie aus
Läuft bei Ed Sheeran. Nachdem er zur Zeit mit seinem Album "Divide" den ein oder anderen Rekord brechen durfte, bekam er auch noch eine Gastrolle in der soeben gestarteten siebten Staffel von "Game Of Thrones". Hier könnt ihr den Ausschnitt sehen.
Ed Sheeran (Credit: Greg Williams)

Ed Sheeran kommt für ein Konzert nach Berlin

Save The Date
Wenige Tage nach seinem Headliner-Auftritt beim diesjährigen Glastonbury Festival kündigt Ed Sheeran seine kommende Europatournee an. 25 Termine - davon auch einer im Berliner Olympiastadion. 
Game of Thrones Staffel 7: Der Kult geht weiter (Trailer)

Game of Thrones Staffel 7: Der Kult geht weiter (Trailer)

Das Spiel zur Kultserie überbrückt die Wartezeit für Staffel 7
Seit sechs Staffeln begeistert Game Of Thrones Fans auf der ganzen Welt. Im Juli kommt nun endlich Staffel Nummer 7. Mit einem neuen Online-Game könnt ihr nun noch tiefer in die Welt von Westeros eintauchen.