Ed Sheeran - Perfect Duet (feat. Beyoncé)

Es ist nicht das erste Mal, dass Ed Sheeran und Beyoncé zusammen singen. Pünktlich zu Weihnachten bringen sie den romantischen Schmachtfetzen "Perfect" nochmal als Duett heraus.

Was läuft da zwischen Beyoncé und Sheeran? Muss Jay-Z sich Sorgen machen? Wohl kaum.

Aber immerhin ist Rotschopf Sheeran wohl der einzige weiße Sänger, der dem Power-Erfolgspaar das Wasser reichen kann, denn egal, was Sheeran macht, es geht ganz nach oben in die Charts. Zusammen mit dem Superstar Beyoncé kann da eigentlich auch nichts schief gehen.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran wurde in Hebden Bridge geboren und schrieb bereits als Schüler seine ersten Songs. Nach einigen EPs und kleinen Konzerten in London konnte sich Sheeran eine Fanbase erspielen, welche sich auch aus Künstlern wie dem Produzenten und Rapper Example zusammensetzte.

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen