Eels - Bone Dry

Eels hat ein Video mit dem Titel "Bone Dry" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Nach dem Gute-Laune-Musikvideo zum Song "Today Is The Day" folgt ein zunächst düster wirkendes Video, das an den Stop-Motion-Film "Nightmare Befor Christmas" erinnert. Dank Mark Everetts (kurz "E") "Shouby dooby dooby doo" Passagen wirkt das animierte Video aber teilweise eher ironisch, trotz traurigem Ende.

Das neue Album "The Deconstruction" erschien am 06. April 2018 bei E Work Records

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Die Eels sind eine amerikanische Rockband, die Mitte der Neunziger von Sänger und Songwriter Mark Oliver Everett (kurz E oder Mr. E) gegründet wurde und als eine der ersten Bands beim neu gegründeten Label Dreamworks Records unterkamen. Die Alben der Band und Everetts Soloalben wurden immer wieder von Kritikern für ihre zahlreichen musikalischen Stile gelobt. 

Aktuelles Album

The Deconstruction

Eels - The Deconstruction

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Auf dem zwölften Album der Eels lässt der vom Schicksal gebeutelte Mark Oliver Everett – anders als bisher – auch mal ein wenig Optimismus walten. Es ist allerdings nicht mehr als ein sanfter Hauch, denn das Leben ist kein Zuckerschlecken. Und wer weiß das schon besser als er?

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen