Eels - Rusty Pipes

Artist: 

Eels kommen bald nach Europa und präsentieren uns vorher noch einen ersen Videoclip aus dem aktuellen Album. Hier könnt ihr das erste offizielle Video zum Song "Rusty Pipes" aus ihrem Album "The Deconstruction" sehen. 

Die Figur in "Rusty Pipes" zeichnete der Berliner Regisseur Matthias Hoene kurzerhand auf seinem Ipad, bevor der Artist Yungah Lee sein Konzept ausarbeitete. Das Video wurde in Los Angeles gedreht, das laut Hoene die perfekte Umgebung für den Song war, der sich damit beschäftigt aus dem Lot zu sein mit seiner Umgebung.

Die Eels sind eine amerikanische Rockband, die Mitte der Neunziger von Sänger und Songwriter Mark Oliver Everett (kurz E oder Mr. E) gegründet wurde und als eine der ersten Bands beim neu gegründeten Label Dreamworks Records unterkamen. Die Alben der Band und Everetts Soloalben wurden immer wieder von Kritikern für ihre zahlreichen musikalischen Stile gelobt. 

Aktuelles Album

The Deconstruction

Eels - The Deconstruction

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf dem zwölften Album der Eels lässt der vom Schicksal gebeutelte Mark Oliver Everett – anders als bisher – auch mal ein wenig Optimismus walten. Es ist allerdings nicht mehr als ein sanfter Hauch, denn das Leben ist kein Zuckerschlecken. Und wer weiß das schon besser als er?

Ähnliche Künstler