Alben

re:bird - The Electronicat Remixes

Electronicat - re:bird - The Electronicat Remixes

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Elektro-Glam-Rocker remixed
Kurz nach Release von Electronicats neuen Albums „Voodoo Man“ im Frühjahr 2005 veröffentlichte er 17 Remixe und Cover seines älteren Albums „Birds Want To Have Fun“. Eine beachtliche Anzahl an Musiker-Kollegen formte einen neuen Electronicat-Sound.
Voodoo Man

Electronicat - Voodoo Man

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Melodie und Peitsche
Der französische Wirbelwind mit Orkanböen schlägt wieder zu. Energiegeladener denn je, blendet uns Electronicat dennoch mit süßen Melodien. Doch die Dreckigkeit hinter seinem Sound bleibt offensichtlich.
So I Love You

Electronicat - So I Love You

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Electrofiltered Schweinerock
Techno mit einer starken Glam-Fahne. Electronicat weiß bestens mit beidem umzugehen und beschert uns schon mit feistesten Mix seit langem. Vergesst kurz, dass eure Freundinnen Schweinerock doof finden.

Ähnliche Künstler