Elis Noa – Love Letters (Album Cover)

ELIS NOA - Love Letters

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Neo-Soul mit Schmäh aus Wien: Elis Noa schicken uns mit ihrer neuen EP zuckersüße "Liebesbriefe" und schenken uns mit "Good Boy" ihre Single als Free Downlaod! Bussi!

Download & Stream: 

Elisa Godino, Angel Vassilev und Aaron Hader sind Elis Noa: Das Trio aus Wien bereichert die dortige aktuelle umtriebige Musikszene um einen Genre-Mix mehr und vermischen Electro-Pop mit R&B.

Ihre zweite EP "Love Letters" besteht aus vier smoothen Tracks, die die vier Stadien der Liebe musikalisch fassen: Die Hingabe (1: Love Letter), Der Wunsch (2: Into You), Die Frustration (3: Good Boy) und Die Extase (4: Rush).

Video: Love Letter

Getragen wird der Sound von Elis Noa von der wunderbar variablen Stimme Elisa Godinas. Sie erklärt den Anspruch der Band folgendermaßen:

"Unser höchstes Ziel ist es immer Musik zu machen, die wir lieben und die unsere ZuhörerInnen inspiriert und ab und an auch fordern darf. Die Texte sind dabei oft eine Möglichkeit, Dinge laut auszusprechen, die ich real nicht auszusprechen wage".

Die zweite EP der Band wurde im Übrigen von Marco Kleebauer produziert, der bereits dem Doppelalbum "Mea Culpa/Vernissage My Heart" von Bilderbuch den perfekten Schliff verpasste.

Elis Noa – Love Letters (Album Cover)

ELIS NOA

ELIS NOA spielen elektronischen Pop mit Einflüssen von R&B und Future Soul.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Leyya im Gespräch über ihre neue Platte "Sauna"

"Wir kacken einfach drauf, wenn das Leuten zu anders ist. Das ist das, was aus uns rauskommt"

Leyya sind der – Sorry Wanda und Bilderbuch – interessanteste Export aus Österreich. Wir haben Sophie Lindinger und Marco Kleebauer auf den Zahn gefühlt und sie zum neuen fantastischen Album „Sauna“ ausgequetscht.

UPDATE

Sade kündigt erste neue Musik seit acht Jahren an

"Flower Of The Universe" ist Teil des „A Wrinkle In Time“-Soundtracks

Mit zeitlosen Smooth-Songs zwischen Jazz und Soul wurde sie berühmt und seit 2008 hat sie keine neuen Songs herausgebracht: Sade. Doch das wird sich nun ändern.

Musik hilft

Björk und Radiohead veröffentlichen Musik für guten Zweck

Radiohead haben ihren gesamten Katalog der Organisation War Child zur Verfügung gestellt. War Child bietet auf seiner Homepage Downloads zum Verkauf an, wobei ein Fünftel des Erlöses den Kindern in Kriegsgebieten zugute kommen soll.