iTunes Live: London Festival '10 - EP

Ellie Goulding - iTunes Live: London Festival '10 - EP

Künstler Bio: 

Das Album "iTunes Live: London Festival '10 - EP" von Ellie Goulding hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "iTunes Live: London Festival '10 - EP" von Ellie Goulding im Tonspion vorhanden. Wenn du eine Review zum Album verfassen möchtest, kannst du uns deinen Text senden.Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosen Downloads, Pre-Listenings, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "iTunes Live: London Festival '10 - EP" von Ellie Goulding kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Warum gibt es kaum noch kostenlose Downloads?

Nutzer fragen, wir antworten

"Ich bin nun schon seit einigen Jahren treuer Tonspion-Besuchernutzer und -Fan. Schon seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass es immer weniger Downloads und immer mehr Streams gibt. Woran liegt das?" (Markus)

Trailer: Der neue James Bond "Spectre"

Mit Christoph Waltz als Bösewicht

Oscar-Preisträger Christoph Waltz ("Inglorious Bastards") ist der Super-Bösewicht im neuen James Bond 007. Hier gibt's den Trailer des Action-Spektakels.

Video-Tipp: Ellie Goulding - Anything Could Happen

Neues Album der britischen Songwriterin erscheint am 5.10.

Ellie Goulding hat mit ihrem Debütalbum im UK so ziemlich alles abgeräumt: Brit Awards, BBC Sound of 2010 und Platz 1 der Charts. Nun steht sie mit dem zweiten Album in den Startlöchern, um den Rest der Welt zu erobern.