Elton John - Farewell Yellow Brick Tour 2018

Ende Januar verkündete Elton John seine letzte Tour. Sie startet im September 2018 und erstreckt sich über alle Kontinente.

Rund drei Jahre will Elton John noch einmal reisen und seine größten Hits spielen. Dann soll Schluss sein. Zumindest mit den Tourneen. Ob Elton John weiterhin in Las Vegas auftreten wird, steht noch in den Sternen. Dass er mit der Musik ganz aufhört, ist bei diesem Vollblutmusiker wohl kaum vorstellbar.

Elton John feierte am 25. März 2017 seinen 70. Geburtstag. Mit über 450 Millionen verkauften Alben gehört er zu den erfolgreichsten Songwritern aller Zeiten.

Aktuelles Album

Elton John - Revamp

Elton John - Revamp

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Elton John war unbestreitbar einer der größten Songwriter der 70er-Jahre. Nun zollen ihm Künstler von Ed Sheeran bis Lady Gaga ihren Respekt und covern seine größten Songs. Das wäre nicht nötig gewesen.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen