Alben

Tookah

Emiliana Torrini - Tookah

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ein Hit, ein Missverständnis
"Jungle Drum" war Emiliana Torrinis bisher größter Hit - doch eigentlich ist die isländische Singer-/Songwriterin gar nicht auf Hitparaden-Pop abonniert. Mit ihrem neuen Album "Tookah" zeigt sie erneut ihre sensibel-versponnene Seite.
Me And Armini

Emiliana Torrini - Me And Armini

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Mehr als nur Getrommel
Und die Welt ist doch gerecht. Der Überraschungserfolg von "Jungle Drum" bescherte Emiliana Torrini im Sommer 2009 unverhofft ein riesengroßes Publikum. Ihr Album aus dem Jahr 2008 hat diese Aufmerksamkeit zweifellos verdient.

News

Emiliana Torrini stürmt die Charts

Emiliana Torrini stürmt die Charts

Mit der "Jungle Drum" zum Sommerhit
Emiliana Torrini hätte man bis vor Kurzem überall erwartet, aber nicht aber nicht an der Spitze der deutschen Charts. Denn ihr bisheriges Schaffen hat nur wenig mit dem Mainstream zu tun, der sich dort normalerweise findet. Insofern ist ihr plötzlicher Erfolg mit "Jungle Drum" ein echtes Medienphänomen.

Videos

Ähnliche Künstler