Eminem - Fall

Eminem präsentiert das Video zum kontroversesten Track seines Überraschungsalbums "Kamikaze".

Eminems neues Album mag zwar eine deutliche Steigerung gegenüber "Revival" sein, mit dem Track "Fall" stieß er bei Fans, Kritikern und sogar Feature-Gast Justin Vernon auf Unverständnis. Bei all der Wortgewandheit, die der 45-Jährige an den Tag legt - wieso muss es da ausgerechnet eine schwulenfeindliche Beleidigung gegen Tyler, the Creator sein?

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Eminem wurde am 17. Oktober 1972 in St. Joseph, Missouri als Marshall Bruce Mathers III geboren. Seinen Durchbruch als Rapper hatte er - gefördert von Dr. Dre - 1999 mit "The Slim Shady LP", gefolgt von "The Marshall Mathers LP" im Jahr 2000.

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen