Eminem - Venom (@ Empire State Building)

Eminem performt seinen Sountrack zu "Venom" bei Jimmy Kimmel Live auf dem Empire State Building in New York.

Es ist das wohl legendärste Hochhaus der Welt und Eminem nach wie vor der legendärste Rapper unserer Zeit. Klar, dass sich Eminem für seine Performance in der Show von Jimmy Kimmel etwas ganz besonderes einfallen lässt.

"Venom" ist die aktuelle Single aus dem neuen Album "Kamikaze" von Eminem und Soundtrack des gleichnamigen Films, der aktuell im Kino ist.

Eminem wurde am 17. Oktober 1972 in St. Joseph, Missouri als Marshall Bruce Mathers III geboren. Seinen Durchbruch als Rapper hatte er - gefördert von Dr. Dre - 1999 mit "The Slim Shady LP", gefolgt von "The Marshall Mathers LP" im Jahr 2000.

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen