Alben

Rapunderdog

eRRdeKa - Rapunderdog

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Alphamännchen
"Fuck your label", fordert uns schon im Intro von eRRdeKas zweitem Studioalbum "Rapunderdog" eine verzerrte Computerstimme auf, und dann bitte auch noch gleich alles um dich herum. Der Kurs ist klar: Diesmal wird gebattelt.

News

Die neue Deutschrap-Elite: eRRdeKa

Die neue Deutschrap-Elite: eRRdeKa

Neue Serie: Deutschsprachige Hip-Hop-Künstler, die man im Auge behalten sollte
Der hiesigen Rap-Szene geht es derzeit so gut wie nie, allerorts sprießen vielversprechende Nachwuchstalente aus dem Boden. Wir stellen euch in unserer neuen Serie junge Künstler vor, die vielleicht schon bald den Ton angeben in Hip-Hop-Deutschland - von C wie Credibil bis Z wie Zugezogen Maskulin.

Ähnliche Künstler