Everything Is Recorded - Mountains Of Gold (ft. Sampha, Ibeyi, Wiki & Kamasi Washington)

Künstler Bio: 

Richard Russell ist einer der erfolgreichsten Musikmanager überhaupt und führte The Prodigy, The xx und Adele zum Erfolg. Jetzt hat er ein eigenes Album veröffenticht und sich dafür prominente Unterstützung ins Studio geholt.

Als Chef des Labels XL Recordings hat Richard Russel alles erreicht und wurde zum Millionär. Sein Vertrag mit Adele erwies sich als Lizenz zum Gelddrucken.

Zur Entspannung macht der Musikmanager selbst Musik. Und die kann sich hören lassen. Sein Album als "Everything Is Recorded" ist gerade erschienen und wartet mit Gästen wie Sampha, Ibeyi, Kamasi Washington u.v.a. auf.

Aktuelles Album

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

"We See You Berlin": Kurzfilm über The xx und seine Fans

Berlin ist erst der Anfang

In einer ganzen Reihe an Kurzfilmen dokumentiert die deutsche Filmemacherin Sylvie Weber die Beziehung von The xx mit ihren Fans. Den Auftakt macht jetzt der Headline-Slot des Trios auf dem Lollapalooza Festival dieses Jahr.

Relax Yoga Playlist auf Spotify

Der Soundtrack zum entspannten Workout

Yoga ist in diesen hektischen Zeiten längst zum Volkssport geworden. Musikalisch untermalt werden die Übungen oft von ödem musikalischem Geplätscher. Wir haben eine Playlist dazu gemacht, die entspannt, ohne zu langweilen.