Ex:Re

Ex:Re

Hinter Ex:Re steckt die Daughter-Sängerin Elena Tonra mit ihrem ersten Solo-Projekt das selbstbetitelt ist.

Video: Romance

Alben

Ex:Re - Ex:Re
Album des Jahres

Ex:Re - Ex:Re

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Hinter dem kryptischen Pseudonym Ex:Re verbirgt sich Daughter-Frontfrau Elena Tonra. Auf ihrem selbstbetitelten Solodebüt lässt die Britin emotional die Hüllen fallen und präsentiert sich auf wundervolle Art verletzlich.

News

Jahresrückblick 2018: Udo Raaf

Jahresrückblick 2018: Udo Raaf

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
Hitzerekorde und Unwetter, die AfD auf Höhenflug, Trump im Weißen Haus.... das Jahr 2018 war weltpolitisch und klimatisch ein extremes, musikalisch aber eher durchwachsen. Aber es gab auch einige echte Höhepunkte, Musik die uns aus der Hoffnungslosigkeit und Lethargie heraus und mitreißen kann. 
Ex:Re

Die 10 besten Alben des Monats November 2018

Die besten Musik Neuerscheinungen im Überblick
Jeden Monat bewertet die Tonspion Redaktion die wichtigsten Musik-Neuerscheinungen mit Punkten von 6 (herausragend) bis 1 (schlimm). Hier unsere Charts für die neuen Alben im November 2018.

Videos

Romance

Ex:Re - Romance

Hinter dem Pseudonym Ex:Re (ausgesprochen "ex ray") steckt niemand Geringeres als Elena Tonra, ihres Zeichens Sängerin der Indiefolk-Band Daughter: Nun hat sie überraschend ein Solo-Album angekündigt und veröffentlicht mit "Romance" die erste Single daraus.

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Ähnliche Künstler