Faber - Wem du's heute kannst besorgen

"Zieh dich aus du kleine Maus" - Auf den ersten Blick strotzt "Wem du's heute kannst besorgen" vor Sexmismus und Machogehabe. Durch einen einfachen Trick rückt das Video die Textzeilen jedoch in ein völlig anderes Licht.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Wer von jemandem wie Sophie Hunger entdeckt wird, dem ist eine goldene Zukunft vorbestimmt. Der junge Schweizer Liedermacher Faber hätte es aber wohl auch im Alleingang geschafft.

Aktuelles Album

Faber - Sei ein Faber im Wind

Faber - Sei ein Faber im Wind

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Faber ist die Antithese des aktuellen Trends im deutschen Pop: So lieblich die Melodien, so böse die Texte. Schon für seine beiden bisher veröffentlichten EPs wurde der Schweizer zu Recht gefeiert. Nun kommt das Album. Und das wird ganz groß!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen