Feed The Horse (EP)

Fagget Fairys - Feed The Horse (EP)

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

One-Hit-Wonder oder das nächste große Ding? MC Ena und DJ Sensimilla machen jedenfalls ziemlich Alarm. Und Appetit auf mehr.

Download & Stream: 

Bürgerlich heißen sie Elena Carli Cosovic und Carla Cammilla Hjor und haben kürzlich mit "Uzela" ihre Debüt-EP veröffentlicht. Die kostenlose Probe daraus konnte allerdings eben so wenig überzeugen wie die diversen Edits und Remixe auf ihrer Website. Aber dann haben sie nachgelegt.

"Feed The Horse", der Titeltrack ihres neuen EP-Release, ist im Grunde ein simples aber zutieft effizientes Track-Monster. Eine explosive Mischung aus Grime, Electro, Rap und Sex-Appeal mit einem fast schon aufdringlichem Hook. Und als Bonus hat das Paar noch ein sehenwertes Video produziert - also wirklich alles richtig gemacht. Vielleicht bleibt es nur bei diesen paar Minuten. Vielleicht ist es aber auch der Auftakt für die ganz große Show.

Jan Schimmang / tonspion.de

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Die 5 besten Sneakerläden in Berlin

Die 5 besten Sneakerläden in Berlin

Von Concept-Store bis Berliner Original
Kaum ein Thema lebt so sehr von seinem Internet-Hype, wie es Sneaker momentan tun. Umso schöner, wenn man als Sammler auch mal wieder den Schritt in die echte Welt gehen kann. Wir stellen euch 5 Sneakerläden in Berlin vor, bei denen sich der Besuch auf jeden Fall lohnt. 
Kanye West @ Saturday Night Live (Screenshot)
UPDATE

Die 10 denkwürdigsten Momente von Kanye West

Größenwahn, Unverschämtheiten und geniale Musikvideos
Er vergleicht sich mit Gott, möchte als US-Präsident antreten und gilt als einer der prominentesten Supporter von US-Präsident Donald Trump. Kanye West hat in seiner Karriere gleichermaßen für herausragende Musik und eine ganze Reihe bizarrer Momente gesorgt. Hier könnt ihr die wichtigsten davon nochmals erleben. 
Madonna

Like An Icon: Die 10 besten Alben von Madonna

Von "Like A Virgin" bis "Hard Candy"
Madonna hat seit ihrem Debüt im Jahre 1983 Unzähliges releast: Alben, Singles, Videos, Best Ofs, Remix-EPs, Live-Mitschnitte, Soundtracks. Höchste Zeit für eine Retrospektive. Hier kommen die zehn besten Alben der "Queen of Pop" im Ranking - mindestens ebenso kontrovers wie Madonnas Karriere und Videoclips.
Kanye West kündigt fünf (!) neue Alben an

Kanye West kündigt fünf (!) neue Alben an

Darunter eine Solo-LP und ein lang erwartetes Kollabo
Kanye West kündigt via Twitter gleich mehrere neue Projekte an und bringt die Musikwelt zur Schnappatmung. Wir fassen die Pläne des US-Stars zusammen.