Fall Out Boy

Fall Out Boy (Pressebild)

Fall Out Boy sind eine Alternative- / Emorock-Band aus Wilmette, einem Vorort von Chicago.

Das Phänomen Fall Out Boy schafft es, nicht nur heutige End-Zwanziger in Nostalgie zu versetzen, sie schaffen es auch eine junge Generation abzuholen. Mit emotionsgeladenem Pop-Punk gelingt ihnen gleich mit ihrem fabelhaftem Debüt "From Under The Cork Tree" ein phänomenaler Erfolg. Der Nachfolger "Infinity On High" ist noch erfolgreicher und hieft die Band bereits nach wenigen Jahren auf eine Art Kultstatus.

Mittlerweile ist ihr siebtes Album "MANIA" erschienen.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

News

Alben

Fall Out Boy - MANIA

Fall Out Boy - M A N I A

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Fall Out Boy wirken auf "M A N I A" wie eine vom Zeitgeist getriebene Herde aufgescheuchter Hühner - Lichtblicke gibt es trotzdem.
Folie à Deux

Fall Out Boy - Folie à Deux

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Der andere Wahnsinn
Mal waren es Nacktfotos dann wieder eine Tablettenüberdosis, die Fall Out Boy in die Schlagzeilen brachten. Dabei haben die amerikanischen Pop-Punker das gar nicht nötig, sind sie mit ihrer Musik doch bei Jung und Alt schon längst angekommen.

Videos

Ähnliche Künstler