Fania Records

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Fania Records im Tonspion.

Bei Tonspion kannst du Musik von Fania Records hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Darüber hinaus informieren wir, wenn über Konzerte von Fania Records.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Fania Records zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

Alben

Our Latin Thing (Nuestra Cosa)

Fania Records - Our Latin Thing (Nuestra Cosa)

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
City of Salsa

New York in den 70er Jahren, Punk und Hip-Hop waren noch nicht erfunden, und der Herzschlag der Megacity pumpt Salsa. Importiert von puerto-ricanischen Immigranten, die sich mit ihrer Musik einen Teil ihrer Herkunft erhalten.

Fania Records 1964-1980

Fania Records - Fania Records 1964-1980

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Nu Yorican Groove

Fania Records gehört zu den einflussreichsten Labels für Latin-Music. Zwischen 1964 und 1980 hatte das von Johnny Pacheco gegründete Label nahezu alle wichtigen Latin-Stars unter Vertrag und war eine Art Motown des Salsa. Strut Records hat die beste Zeit des Labels auf zwei CDs verewigt.

Ähnliche Künstler

Letzte Änderung: 08.11.2011