Father John Misty - Alben

Father John Misty "Pure Comedy"

Father John Misty - Pure Comedy

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ein trauriger Witz
Auf seinem neuen Epos-Album “Pure Comedy” erzählt uns Father John Misty, der eigentlich Joshua Tillman heißt, wie es denn eigentlich um unsere Welt steht. Zusammenfassung vorneweg: Wir sind am Arsch. Sollten wir aber nicht so schwer nehmen.
Fear Fun

Father John Misty - Fear Fun

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
The American Way
Im letzten Jahr saß Josh Tillman noch bei den Fleet Foxes hinter dem Schlagzeug. Jetzt stellt er sich lieber vorne auf die Bühne, positioniert sich hinter dem Mikrofon, und erzählt als Father John Misty seine Geschichten.

Ähnliche Künstler