Father John Misty - Anthem +3 (EP Cover)

Anthem +3

Father John Misty

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Anthem +3 ist eine digitale Cover-EP von Father John Misty mit Songs von Leonard Cohen, Cat Stevens und Link Wray. Alle Einnahmen kommen CARE Action & Ground Game LA zugute.

"Anthem" wurde vor einigen Wochen mit dem langjährigen Mitarbeiter und Produzenten Jonathan Wilson in Wilsons Fivestar Studios in Topanga, Kalifornien, aufgenommen.

Die zusätzlichen drei Cover wurden in den letzten Jahren aufgenommen. Das Cohen-Cover "One of us Cannot Be Wrong" wurde von einer 25-köpfigen Band eingespielt, darunter Schlagzeuger James Gadson, und wurde für diese Veröffentlichung remixt.

"Trouble" und "Fallin 'Rain" wurden noch nie offiziell veröffentlicht. Anthem +3 kann auf Bandcamp als Download in allen Formaten erworben werden.

Erst kürzlich hatte Father John Misty sein Konzert in der Elbphilharmonie Hamburg auf Bandcamp veröffentlicht, um auf diese Weise Gelder für den MusiCares COVID-19 Relief Fund einzuspielen. Das Livealbum steht für eine Spende ab 10 Dollar zum Download zur Verfügung.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen