Felix Jaehn - Cool ft. Marc E. Bassy, Gucci Mane

Künstler Bio: 

Heute erscheint das Debütalbum "I" von Felix Jaehn. Wir zeigen euch hier sein neuestes Musikvideo zu dem Song "Cool".

Das Video beginnt mit einem Appell an alle, authentisch zu sein und sich nicht zu verstellen- ein kleiner Seitenhieb an Social Media-Plattformen wie Instagram? Felix Jaehn zufolge zumindest das Erfolgsrezept, um "Cool" zu sein.

Mit von der Partie sind diesmal auch der Sänger Marc E. Bassy und der Rapper Gucci Mane, sowie viele weitere authentische und coole Menschen, die in dem Video einfach Spaß haben.

Für alle, die noch mehr von Felix Jaehn hören möchten: Ab dem 16. Februar 2018 gibt es sein Debütalbum "I" mit 25 Songs zu kaufen.

Aktuelles Album

Felix Jaehn I Albumcover

Felix Jaehn - I

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Wer die letzten Jahre auch nur ein bisschen die Charts verfolgt hat, ist an ihm und seinen zahlreichen Hits sicher nicht vorbeigekommen. Jetzt veröffentlicht der deutsche DJ und Produzent Felix Jaehn sein Debütalbum mit dem kurzen und prägnanten Titel "I". 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Anzeige (Understitial)

Ähnliche Künstler