Mercy Street

Fever Ray - Mercy Street

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Fever Ray verschönern das Wochenende mit einem exklusiven Cover von Peter Gabriels "Mercy Street". Nur für einen Tag gibt es das Lied als Gratis-Download. Täglich reinschauen lohnt sich also.

Karin Dreijer Andersson hat bereits den Bad Seeds-Song "Stranger Than Kindness" in ihren eigenen Klangkosmos eingebettet. Nun wurde "Mercy Street" von Peter Gabriel neu vertont. Den Grundcharakter beibehaltend zeigt die Schwedin hier ihre eigene, wunderschöne und für sie typische Sound-Interpretation. 

In Kürze soll der Song als 7" via Rabid Records erhältlich sein. Den Download gibt es nur einen Tag am 20.8.2010 bis 16 Uhr!

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

The Knife teilen neues Video

The Knife teilen neues Video

Rückkehr nach Rückzug?
Was ist da los bei The Knife? Die Band hatte 2014 ihren Rückzug angekündigt und scheint nun doch wieder neues Material zu veröffentlichen.
Depeche Mode - Going Backwards (Artwork)

Depeche Mode: 360° Video und neue Tourdaten veröffentlicht

Die Setlist beim Konzert im Berliner Olympiastadion am 22.6.2017
Depeche Mode präsentieren sich selbst ein weiteres Mal zukunfsorientiert und veröffentlichen ein beeindruckendes 360°-Video zur zweiten Single aus dem Erfolgsalbum "Spirit". Zusätzlich gibt es neue Tourdaten und die Setlist vom Konzert in Berlin am 22.6.2017.