Fieh - 25

Fieh - 25 (Single)

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Elton John feiert diese junge Dame und auch wir sind vom Soul-Pop der Norweger begeistert. Ihre zweite Single "25" könnt ihr euch bei uns for free herunterladen.

Download & Stream: 

Fieh ist eine 9-köpfige Band aus Norwegen, ihr Gesicht ist aber ist die 22-jährige Sängerin Sofie Tollefsbøl, die vor drei Jahren noch in einer Garage-Band jammte. Nach dem Release ihrer Debütsingle "Glu" ging alles ganz schnell: Die Formation ging im Netz durch die Decke, wurde für dieses Jahr auf die wichtigsten norwegischen Festivals gebucht und brachte Anfang Februar ihre zweite Single "25" raus.

Smarter Soul-Pop, der aber so gar nicht nach den guten alten Motown-Zeiten klingt, sondern fest im hier und jetzt verhaftet ist. Ölt die Hüfte ein, rückt die Buchsen zurecht, jetzt wird geschwoft. Und zum Glück könnt ihr das Dank uns nicht nur vor dem Screen machen: Weiter unten findet ihr "25" als exklusiven Free Download für eine Woche.

Schlagt zu, solange die Kartoffeln heiß sind. Und abonniert die gute Dame auf alles sozialen Kanälen, Fieh könnte in nächster Zeit groß rauskommen. Wir wollen ja nicht, dass ihr das verpasst.

"25" von Fieh erschien am 9. Februar 2018 über EBBA Music.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Geheimtipp: Das POHODA-Festival in Trenčín/Slowakei
TONSPION TIPP

Geheimtipp: Das POHODA-Festival in Trenčín/Slowakei

Bunt gemischtes Festival mit entspannter Athmosphäre
Am vergangenen Wochenende ging im slowakischen Trenčín das 20. „Pohoda“ Festival zuende. 1997 in Bratislava von Musikern als Festival für Freunde gegründet, ist es schnell gewachsen. Heute ist es das größte Festival der Slowakei und macht sich auch über die Landesgrenzen hinaus einen Namen.
Hitvorhersage: Aurora - Running With The Wolves

Hitvorhersage: Aurora - Running With The Wolves

Tonspion präsentiert die Hits von morgen
Hits vorherzusagen ist mehr als Kaffeesatzleserei. Hier präsentieren wir euch ab sofort jede Woche einen Song, der garantiert in den Charts ganz nach oben klettern wird.