Electric Arguments

The Fireman - Electric Arguments

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Paul McCartney! Immer noch jede Zeile wert, jetzt wieder zurück mit der Band Fireman, seiner vermeintlich mehr experimentellen Spielwiese. Aber der MP3-Vorbote zum neuen Album - das Ende November erscheinen wird - klingt eher nach sattem, zeitlosen Rock. 

Bisher ist noch keine Review zu "Electric Arguments" von The Fireman im Tonspion vorhanden. Wenn du eine Review zum Album verfassen möchtest, kannst du uns deinen Text senden.Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosen Downloads, Pre-Listenings, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "Electric Arguments" von The Fireman kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

The Fireman

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von The Fireman im Tonspion.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Die 10 besten Songs von Oasis

Die besten Songs der Gebrüder Gallagher

Oasis waren in den 90ern Mitbegründer des Brit-Pop und am Gipfel ihrer Karriere eine der größten Rockbands der Welt. Hier sind die zehn besten Songs, aus der gesamten Karriere der Band um die ständig im Klinsch liegenden Gallagher-Brüder.