The Flaming Lips

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von The Flaming Lips im Tonspion.

Bei Tonspion kannst du Musik von The Flaming Lips hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Darüber hinaus informieren wir, wenn über Konzerte von The Flaming Lips.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu The Flaming Lips zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

Alben

The Flaming Lips "Oczy Mlody" Cover

The Flaming Lips - Oczy Mlody

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Bombast, Kitsch und Drogen

33 Jahre haben die Flaming Lips mittlerweile auf dem Buckel und 14 ihrer Alben stehen bereits in den Läden. 17 Jahre nach ihrem Durchbruch mit “The Soft Bulletin” erreichen sie jetzt eventuell den nächsten Höhepunkt. Wir verlosen 2 Exemplare der Platte und 4 Tickets für ihre Berlinshow.

VA - Sing For Your Meat

The Flaming Lips - VA - Sing For Your Meat

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Kollegiale Verneigung

Die Lo-Fi-Rocker von Guided By Voices sind seit ein paar Jahren Geschichte. Als Erbe haben sie einen gewaltigen Backkatalog zurückgelassen und darüber hinaus unzählige Bands beeinflusst und geprägt. Mit "Sing For Your Meat" bringen nun ein paar Kollegen ihre Bewunderung für diese Band im Form eines Tribute-Samplers zum Ausdruck.

 

At War With Mystics

The Flaming Lips - At War With Mystics

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Die allerbeste Band der Welt

Obwohl sich die Flaming Lips schon seit 20 Jahren auf der Suche nach dem perfekten Popsong befinden, wurden die meisten erst mit dem Album "The Soft Bulletin" auf die Band aus Oklahoma aufmerksam. Seitdem kennt die Verehrung aber keine Grenzen mehr.

Yoshimi Vs. The Pink Robots

The Flaming Lips - Yoshimi Vs. The Pink Robots

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Mystische Märchenpopmusik

So wie man beim Älterwerden immer mehr einen Sinn für das Schöne bekommt (zumindest nehme ich an, dass das so ist), haben sich die Flaming Lips von Noise zu Harmonie entwickelt.

News

Ähnliche Künstler

Letzte Änderung: 04.12.2019