Fler & Jalil

Fler & Jalil - Slowmotion (Screenshot)

Maskulin-Boss Fler hat sich seinen Labelschützling Jalil geschnappt, um mit ihm das gemeinsame Album „Epic“ aufzunehmen. 

Momentan ist in Rapdeutschland Zeit der Kollaboalben. Nach KC Rebell & Summer Cem und Bonez MC & RAF Camora droppt nun mit Fler das nächste Rap-Schwergewicht ein gemeinsames Album. Für „Epic“ steht Label-Kollege Jalil an Flers Seite.

Obwohl oder gerade weil Fler eine der polarisierendsten Figuren des Deutschrap ist, landen seine Alben regelmäßig in den Top 3 der deutschen Charts. „Keiner kommt klar mit mir“ aus dem Jahr 2015 und sein letztes Album „Vibe“ von 2016 schafften es sogar auf Platz 1.

Alben

Fler & Jalil - Epic

Fler & Jalil - Epic

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Lange war unklar, wann und ob „Epic“ überhaupt noch veröffentlicht wird. Nun ist es am 30. Juni 2017 so weit und Flers gemeinsames Album mit Jalil erscheint.

Ähnliche Künstler