Fler - Pfirsich/Late Check-Out

Artist: 

Fler befindet sich mitten in der Promophase zu "Flizzy". Als neue Hörprobe gibt es ein Splitvideo.

Unvergessen Flers "Du hast den geilsten Arsch der Welt"-Cover auf seinem letzten Soloalbum "Vibe". Nun, in Vorbereitung auf das Release seiner nächsten LP, lässt der Berliner eine weitere Hymne auf das weibliche Gesäß vom Stapel. Das Split-Video zu "Pfirsich/Late Check-Out" geizt nicht mit HipHop-Klischees und kommt mit wahlweise clublastigem und trappigem Soundgewand aus den Beatmaschinen von Simes daher.

"Flizzy" erscheint voraussichtlich am 23. März über Maskulin.

Fler ist ein deutscher Rapper aus Berlin und ist Gründer und Inhaber des Labels Maskulin.

Aktuelles Album

fler conor ep

Fler - Conor EP

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Mit der "Conor EP" liefert Fler einen kleinen Zwischensnack vor seinem nächsten Albumdrop. Das Spotlight liegt dabei weniger auf musikalischen Experimenten, sondern vielmehr auf seinem neuen Label-Signing.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

capital bra sagfuckzurassismus

Deutsche Rapper positionieren sich gegen Rassismus

#SagFuckZuRassismus
Das "'#wirsindmehr"-Konzert in Chemnitz hat auch in der Rapszene Wellen geschlagen. Die Statements dazu fielen mal mehr, mal weniger reflektiert aus. Wie einfach eine Positionierung sein kann, zeigen nun bekannte Deutschrapper wie Capital Bra, Bausa und Olexesh.
Ufo361 - James Dean (Bild: Video / Youtube)

Ufo361 featured Quavo auf seinem neuen Song

Deutsch-amerikanische Kollaboration der Superlative
Mittlerweile ist es mehrere Monate her, dass Ufo361 ein Foto mit Migos-Member Quavo aus dem Studio postete. Nun gibt es endlich das kreative Ergebnis in einem Musikvideo zu sehen.
Rich the Kid - Plug Walk Cover feat. Ufo361

Ufo361 remixed Rich The Kids "Plug Walk"

Zusammenarbeit mit internationalem Superstar
Vor Kurzem ließ sich Ufo361 mit dem US-Rapper Rich The Kid im Studio blicken. Kreatives Ergebnis der Session ist ein gemeinsamer Remix, der eine Ausnahme von vielen gescheiterten deutsch-amerikanischen Kollaborationen darstellt.
Sonny Black Bushido Cover

Bushido: "Sonny Black" womöglich bald nicht mehr auf dem Index

Laut Gericht zu Unrecht indiziert
Das umstrittene Bushido-Album "Sonny Black" ist laut dem Oberverwaltungsgericht in Münster zu Unrecht indiziert worden. Die BPjM habe bei ihrer Entscheidung nicht sorgfältig genug zwischen Kunstfreiheit und Jugendschutz abgewogen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.