Fler - Pfirsich/Late Check-Out

Fler befindet sich mitten in der Promophase zu "Flizzy". Als neue Hörprobe gibt es ein Splitvideo.

Unvergessen Flers "Du hast den geilsten Arsch der Welt"-Cover auf seinem letzten Soloalbum "Vibe". Nun, in Vorbereitung auf das Release seiner nächsten LP, lässt der Berliner eine weitere Hymne auf das weibliche Gesäß vom Stapel. Das Split-Video zu "Pfirsich/Late Check-Out" geizt nicht mit HipHop-Klischees und kommt mit wahlweise clublastigem und trappigem Soundgewand aus den Beatmaschinen von Simes daher.

"Flizzy" erscheint voraussichtlich am 23. März über Maskulin.

Fler - Colucci (Artwork)

Fler

Fler ist ein deutscher Rapper aus Berlin und ist Gründer und Inhaber des Labels Maskulin.

Fler ist ein deutscher Rapper aus Berlin und ist Gründer und Inhaber des Labels Maskulin.

Aktuelles Album

Fler - Colucci (Artwork)

Fler - Colucci

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Fler scheint seine Deutschrap-Bekehrungsreise aufgegeben zu haben und liefert stattdessen ein stringentes Album, das unter seiner eigenen Länge leidet. 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Video: So entstehen die Hits von Capital Bra

Doktor Pop analysiert die Songs des erfolgreichsten deutschen Rappers

Mit zwei Alben pro Jahr ist Capital Bra der Rapper mit der höchsten Veröffentlichungsrate. Seine Singles sind mittlerweile für Platz 1 der deutschen Charts gesetzt. Doktor Pop lüftet das Erfolgsgeheimnis des in Sibirien geborenen Berliners.

Welche Marke trägt dieser Rapper? - Outfits aus Musikvideos herausfinden

Die Macher von ImmerFresh.de im Interview

Kein Musikgenre hat einen größeren Impact auf die Modewelt als HipHop. Kein Wunder also, dass Fans immer häufiger die Outfits ihrer Lieblingsrapper nachkaufen wollen. ImmerFresh hat sich daher zur Aufgabe gesetzt, Deutschrap-Videos zu analysieren und die einzelnen Kleidungsstücke im Internet ausfindig zu machen. Wir haben mit den beiden Gründern gesprochen.

Deutsche Rapper positionieren sich gegen Rassismus

#SagFuckZuRassismus

Das "'#wirsindmehr"-Konzert in Chemnitz hat auch in der Rapszene Wellen geschlagen. Die Statements dazu fielen mal mehr, mal weniger reflektiert aus. Wie einfach eine Positionierung sein kann, zeigen nun bekannte Deutschrapper wie Capital Bra, Bausa und Olexesh.

Ufo361 featured Quavo auf seinem neuen Song

Deutsch-amerikanische Kollaboration der Superlative

Mittlerweile ist es mehrere Monate her, dass Ufo361 ein Foto mit Migos-Member Quavo aus dem Studio postete. Nun gibt es endlich das kreative Ergebnis in einem Musikvideo zu sehen.